Long time – no see!

 Getreu dem Motto „long time – no see“ konnte die Gruppe Rheine am 25. September 2022 nach über zwei Jahren endlich wieder eine Mitgliederversammlung durchführen.

Genau wie vor zwei Jahren traf man sich im Restaurant „Angelo“ in Rheine zu einem geselligen Austausch in gemütlicher Runde. Von den Ursprünglich rund 30 Personen konnten am Ende nur ca. 20 teilnehmen, da einige krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten.

Neben dem geselligen Austausch in vertrauter Runde, wurde auch ein Jubiläum gefeiert: Hans-Gerd Gajewski (ehemaliger GO der AA Rheine) wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der vbba (und der Vorgängergewerkschaft) geehrt – auch auf diesem Wege nochmals ein Herzlicher Glückwunsch!

Ein weiteres Thema das bereits heute von Brisant ist, sind die Personalratswahlen 2024. Nach dem Wahlerfolg im Jahr 2020 möchte die Gruppe Rheine auch bei der nächsten Wahl im Jahr 2024 ähnlich gut – wenn nicht besser – an den Urnen abschneiden.

Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung, welche auch im Nachgang für Gespräche zwischen den Mitgliedern sorgte!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

 

(Text: Beatrice Wellermann; Fotos: Beatrice Wellermann)

(Foto 1: Ralf Steggink Mitglied im Vorstand der Gruppe Rheine sowie Hans-Gerd Gajewksi bei der Ehrung zur 40.-Jährigen Mitgliedschaft)

(Foto 2: Obligatorische vbba Ecke)