Marion Haftstein, Bettina Ey, Annette von Brauchitsch-Lavaulx

In den letzten Jahren war Marion Haftstein mit viel Herzblut, Tatkraft und Energie unsere Frauenvertreterin für die vbba-Frauen in NRW und ein sehr geschätztes Mitglied der vbba-Frauenvertretung auf Bundesebene. Ebenso tatkräftig unterstützt von Sarah Hinz als Beisitzerin. Vor allem – aber nicht nur – (fast) flächendeckende Aktionen der regionalen vbba-Gruppen in NRW zum Internationalen Frauentag oder zum Thema Gewalt gegen Frauen sorgten in den letzten Jahren für viel Beachtung. Der enge Kontakt zu den örtlichen Frauenvertreterinnen und das Aufgreifen von Themen, die Kolleginnen „vor Ort“ beschäftigten, wurde zur Selbstverständlichkeit.

Unser herzlicher Dank an Marion und Sarah für Euer Engagement und die vielen guten Ideen und Aktionen!

Annette von Brauchitsch-Lavaulx & Bettina Ey